5 % RABATT AUF DIE ERSTE BESTELLUNG UND 20 % RABATT AUF VIELE FIBERGLASTEILE

Kategorie: S-Klasse w222

Echtes Mercedes-Lenkrad aus Kohlefaser von Kubay Design

Wussten Sie, dass die Hälfte Ihres Fahrerlebnisses vom Lenkrad abhängt? Sie verbringen die meiste Zeit damit, Ihr Auto hinter dem Steuer zu fahren. Bei Kubay Design verstehen wir das sehr gut, deshalb haben wir so viel Mühe in die Entwicklung unserer exklusiven Brabus- und AMG-Lenkrade gesteckt.
Mit den hochwertigsten Materialien wie Kohlefaser, Alcantara oder Leder werden Sie von der Optik und Haptik Ihres neuen Innenraums begeistert sein.

Was das Mercedes-Lenkrad von Kubay Design so einzigartig macht

Bei der Herstellung unseres Mercedes-Lenkrads konzentrieren wir uns auf drei Hauptpunkte: Ergonomie, Design, Qualität. Alle verschiedenen Teile des Lenkrads werden von Meistern ihres Fachs entworfen und hergestellt. Von Kohlefasereinsätzen bis hin zu Leder und Nähten wird alles von Hand gefertigt und bis zur Perfektion poliert. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach dem Einbau unseres Mercedes-Benz-Lenkrads in Ihr Auto nie mehr daran denken werden, zum Original-Lenkrad zurückzukehren. Wir bieten viele Optionen für verschiedene Autos: W205, W212 , W213 , G-Wagen , alle verschiedenen S-, C- und E-Klassen – was auch immer!

Anpassung und Versand des Mercedes-Lenkrads von Kubay Design

Unser Unternehmen schätzt die Wünsche jedes Kunden. Deshalb bieten wir verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass Ihr Mercedes-Benz-Lenkrad perfekt in Ihr Fahrzeug passt. Kontaktieren Sie uns einfach über WhatsApp und wenn möglich, werden wir es möglich machen. Ihr Mercedes-Lenkrad-Upgrade kann schnell an jeden Ort der Welt verschickt werden, sofern die Transportunternehmen ihn erreichen. Mit einer Tracking-Nummer können Sie den Standort überwachen. Wenn Sie auf der Suche nach dem hochwertigsten Aftermarket-Mercedes-Benz-Lenkrad sind, sind Sie hier genau richtig.

5% OFF ON FIRST ORDER AND 20% OFF ON MANY FIBERGLASS PARTS

Collection: S-Class w222

Kubay Design genuine carbon fiber Mercedes steering wheel

Did you know that half of your driving experience relies on the steering wheel? You spend most of your time driving your car behind the wheel. In Kubay Design we understand this very well, that's why we put so much effort in creating our exclusive Brabus and AMG steering wheels.
With the best quality materials, such as carbon fiber, alcantara or leather - you will be thrilled with your new interior looks and feels.

What makes Kubay Design Mercedes steering wheel so unique

When we make our Mercedes steering wheel we focus on 3 key points: ergonomics, styling, quality. All the different parts for the steering wheel are designed and manufactured by masters of their crafts. From carbon fiber inserts to leather and stitching, everything is made by hand and polished to perfection. We are confident that after installing our Mercedes Benz steering wheel to your car you will never think of returning to the OEM one. We offer lots of options for different cars: w205, w212, w213, G wagon, all the different S, C and E-classes - you name it!

Customization and shipment of Kubay Design Mercedes steering wheel

Our company values the desires of every customer. Therefore, we offer different customization options to make sure your Mercedes Benz steering wheel fits perfectly in your vehicle. Just hit us up on WhatsApp and if possible - we will make it happen. Your Mercedes steering wheel upgrade can be rapidly shipped to any location in the world, as long as shipping companies reach it. With a tracking number provided - you can monitor it`s location. If you have been looking for the best quality aftermarket Mercedes Benz steering wheel - you are in the right place.